KARRIERE
im besten
JOB
der Welt?

Hilf deinen Klienten bei der Entwicklung der richtigen Strategie zur finanziellen Freiheit.
Damit erreichst du finanzielle Unabhängigkeit!

Die "GeldStrategen" entwickeln und lehren
die richtigen Strategien zur
Finanziellen Sicherheit, Finanziellen Freiheit
& Finanziellen Unabhängigkeit.

0 +
Klientenbeziehungen
0 +
davon Finanziell Unabhängig
0
GeldStrategen
0
abgelegte Meisterprüfungen
0
Universitätsdiplome
0 +
Jahre Branchenerfahrung


Wir suchen High Potentials - Also Dich!

Deine Aufgaben.

Was erwartet Dich?

Deine Vorteile.

Was bieten wir Dir?

Dein Profil.

Was erwarten wir von Dir?

MEIN TRAUM,

unsere Philosophie, unsere Strategien, unser Umgang mit Geld
ist die Grundlage für den Erfolg unserer Klienten.

„Finanzielle Unabhängigkeit“
ist für jeden erreichbar.

Es liegt nun an Dir,
beginne jetzt deine eigene
Erfolgsgeschichte!

Franz Kropik

Akad. VersicherungskaufmannWU
Akad. FinanzdienstleisterFAF

Mentor & Gründer der Philosophie hinter den Geld Strategen.
Kapitalmarkt & Investmentexperte.
Investor & ehemaliger Leiter einer Vermögensverwaltung. Gründer mehrerer Kapital- & Aktiengesellschaften. Aktiver Förderer von Nachwuchstalenten.


Was sagen unsere Neueinsteiger?

Andre

Es war hart als Quereinsteiger, der aufgrund einer Krankheit Berufsunfähig wurde, von einem handwerklichen Beruf den Einstieg zum GeldStrategen zu schaffen. Mein Mentor hat mich jederzeit unterstützt & immer an mich geglaubt, wo ich nicht an mich geglaubt habe. Nun bin ich stolzer Besitzer einer Meisterprüfung & bin am halben Weg zum zertifizierten GeldStrategen.

Michaela

Ich habe vor kurzem für meine Leidenschaft meinen Job als Sozialpädagogin aufgegeben, um mehr Zeit für meinen Pferdehof investieren zu können. Die Ausbildung zum GeldStrategen eröffnet mir Strategien, die auch für meinen Pferdehof ganz neue Möglichkeiten schaffen.

Sebastian

Als ehemaliger Profi-Fußballer, der verletzungsbedingt seine Karriere früh beenden musste, habe ich die wichtigsten Grundlagen aus dem Spitzensport als Geldstratege umgesetzt: Ehrgeiz, Disziplin und mit vollem Einsatz anderen Menschen helfen zu wollen.

?

FAQ

Du hast die Frage,
wir haben die passende Antwort.

Die Geld Strategen sind Botschafter der „Finanziellen Unabhängigkeit“ als gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gesetzt hat, die Finanzielle Intelligenz in Österreich zu erhöhen. Unsere erfahrenen Mentoren unterstützen die zukünftigen GeldStrategen mit theoretischen und praktischen Anwenderwissen, um dich zu befähigen als Botschafter der „Finanziellen Unabhängigkeit“ diese gemeinsam mit deinen zukünftigen Klienten zu erreichen.

Ein Quereinstieg ist bei uns möglich, alle notwendigen Fachkenntnisse lernst du in unserer Ausbildung zum Geldstrategen. Du lernst die theoretischen Kenntnisse und Möglichkeiten, um dich und andere finanziell unabhängig zu machen. Diese Modelle setzt du auch mit einem Mentor an deiner Seite in der Praxis um.

In unserer modularen Ausbildung lernst du die Grundlagen, um ein erfolgreicher Geldstratege zu werden. Jedes der Module dauert ca 10 Wochen. Nach Absolvierung des 3. Moduls bist du in der Lage, ohne deinen Mentor selbst anderen zu Ihrer finanziellen Unabhängig zu verhelfen.

Deine Karriere Chancen sind dein eigenes Unternehmen, als GeldStratege bist du 2-facher staatlich geprüfter Meisterbetrieb, je nach Spezialisierung & Engagement hast du verliehene Universitätstitel. Mit unseren Strategien und praktischer Wissensvermittlung bist du ein hoch bezahlter Experte, so erreichst du und deine Klienten finanzielle Unabhängigkeit.

Die einzige Einkommensgrenze bist DU, lerne unsere Strategien & Erfahrungen für Dich anzuwenden, wie wir dies für uns lernen mussten. Finanzielle Unabhängigkeit ist sein Leben Intelligent zu gestalten & zu genießen, Finanzplanung ist Lebensplanung.

Strategie
entwickeln?

Strebst du nach finanzieller Unabhängigkeit. Entwickle deine persönliche Strategie und beginne ein Leben in Sicherheit, Freiheit & Unabhängigkeit!